Julikongress Beverungen

29.10.2022

In der Stadthalle Beverungen wurde der 2. Julikongress im Kreis Höxter durchgeführt. Die Vorstandswahlen ergaben folgendes Personaltableau:

• Vorsitzende:         Nele Köhler
  • stv. Vorsitzender: Max Hecker
  • Schatzmeister:     Nico Engel
  • Beisitzer:              Christoph Giesemann

Hervorgehoben wurde vom neuen Juli Bezirksvorsitzenden OWL Torben Hunsdörfer die positive Präsenz unserer Julis auf Landes- und Bundeskongressen. Nele wurde in der letzten Woche auf dem Bezirkskongress der Julis zu stellvertretenden Bezirksvorsitzenden für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Programmatik gewählt.

Ebenfalls positiv wurde der Einsatz der Julis im Wahlkampf vom FDP Kreisvorstand bewertet. Ziel im kommenden Jahr ist die Mitgliedergewinnung und die gemeinsame thematische Arbeit mit der FDP.

Foto: nn, v.l. Torben Hunsdörfe, Max Hecker, Nico Klinger- Kreisvorsitzender Julis Herford, Marion Ewers Kreisvorsitzende Höxter, Nico Engel, Nele Köhler, Felix Abruszat- Kreisvorsitzender Julis Minden-Lübbecke, Christoph Giesemann, Nick Hachmeister- Julis Herford

fdphx Julikongress22