Herford Neujahrsempfang

06.01.2019

Auf dem diesjährigen Neujahrstreffen der Herforder FDP hielt der Gastredner Karl Schenk Graf von Stauffenberg vor ca. 150 Teilnehmern eine inhaltlich starke Rede zum Thema "Demokratie und Rechtsstaat". Vorher gab unser Bezirksvorsitzender Frank Schäffler, MdB, einen eher launigen Vortrag zum Thema "Optimistisch in die Zukunft gehen" zum Besten. Anhand einiger Beispiele aus dem Buch von Johan Norberg (Progess) schilderte Schäffler, welch immense Verbesserungen wir im Laufe der letzten Jahrhunderte erfahren durften.

Am Rande war ein Treffen mit Dr. Ulrich Klotz, OWL-Spitzenkandidat für die Europawahl, möglich. Dr. Klotz wird Gastredner auf dem FDP-Kreisparteitag am 11. März in Höxter sein. Foto: hjk

 fdphx HerfordNeujahr3

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok